Erster Tag auf See

So heute gehts los! Halt, erst mal Frühstück und alle gehen noch mal auf “Örtchen”.   Auf dem Boot ist da so nicht die Wucht, also nur bei Notfall. Aber dafür ist es herrlich auf See.  Die Skipper wollen noch mal die neusten Seekarten abklären. So, nu aber: Auf gehts nach Usedom. Wir müssen uns sputen,  da ja die Brücken nur zu bestimmten Zeiten auf machen.

Hab mal noch ein paar Bilder von heute online gestellt. War heute ganz lustig. Wir sind nur gefahren und übernachten in Stolpe.  Ihr könnt ja morgen mal reinschauen was noch so los war.

Bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>