Ankunft und einchecken im Boot.

Hi Ihr “Landratten”.

Wir sind gut angekommen. Die beiden Schmidt`s waren auch gleich da. Unsere Nussschale haben wir auch gleich gefunden. Ist ja echt der Hammer. Die ist ja 12m lang. Gut  nachdem wir alles eingeräumt haben merkt man doch: so ein richtiges Hotelzimmer mit richtigen Schrank ist auf so einem Boot (oder auch ja schon Yacht) wie ein unerreichbarer Palast aus 1001 Nacht.

Wir haben dann alles mal verstaut, die Betten aufgeteilt, nochmal Proviant besorgt und auch sonst alles mal am und im Boot gecheckt . Die anderen Boote im Hafen sind am Abend wieder heimgekommen und deren Mannschaft ist heute abgereist. Ein Plausch unter den Skippern hat uns dann die besten Ecken und  gefährlichsten Untiefen und Strudel auf der Peene verraten. Dann wurde der Grill getestet und anschließend gabs “Nachtruhe” vom Kapitän.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>